Donnerstag, 27. März 2008

Pflanzzeit bei Aldi

Heute könnte ich bei Aldi-Süd in einen Kaufrausch verfallen.
Da gibts ab 8:00 Uhr so schöne Dinge wie Passionsblumen, Bougainvillea, Oleander, Engelstrompeten, Pfingstrosen, Hortensien, Wandelröschen, Purpurglöckchen, Königskerze, Mädchenauge, Nelken, Fingerkraut, Ehrenpreis, Hopfen, Johanniskraut, Clematis und vieles mehr.
Und was mache ich? Ich hab um 8:30 einen Zahrarzt-Termin zwecks Weiterbehandlung meines Weisheitszahnes. Ärgerlich!
Aber wie ich mich kenne, gehe ich noch mit dem Kopf unterm Arm einkaufen. Das will ich mir doch nicht nehmen lassen.

Drückt mir mal bitte die Daumen, daß es nicht so schlimm wird.
________________________________

Überstanden!
Nerv war tot, also hatte ich keine Schmerzen bei der Wurzelbehandlung.

Nu issa fertich. ;o)

Dann begang der schöne Teil vom Tag. Bei Aldi gabs um viertel nach 9 noch die freie Auswahl. Oh Wunder!

Meine bunte Ausbeute!

Und das alles für nichmal 13 Euro. *freu*

Übrigens gibts am 03. April auch bei Aldi-Nord ein ähnliches Pflanzen-Sortiment.

Dann mal ran, Ulrike! ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt? So schöne Sachen heute bei Aldi? Da muss ich doch gleich mal hin - brauche eh noch einiges ...
Du Arme, ich wünsch dir, dass du deinen Zahnarztbesuch gut hinter dich gebracht hast.
Und? Was haste dir anschließend von Aldi mitgebracht? *grins*

Deinen Kiwi-Bericht fand ich gerade auch sehr interessant.
Nee, ich hab nicht gelacht. ;-)
Ist doch toll, was du dir da züchtest! Wird vermutlich in diesem Jahr ordentlich zulegen.

LG - Ulrike

Anonym hat gesagt…

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Aldi-SÜD ...
Na, das hilft mir hier im Norden ja nix ... ;-)

Naturwanderer hat gesagt…

Aber Ulrike, du hast dich " verlesen" hä gibt es so ein Wort? Man kann Dinge verlesen, oder? Also du hast nicht richtig gelesen, Heike schrieb: "Ab 03.04. auch bei Aldi-Nord", da gehörst du doch dazu, oder irre ich da?
@ Heike, toller Einkauf bei Aldi, fehlt nur noch der Elan und die Sonne.
Lieber Gruß
von Edith

Heike hat gesagt…

Edith, den unteren Teil habe ich erst nachmittags nach meinem ZA-Besuch geschrieben.
Ulrike hat´s wohl noch nicht gelesen. ;)

lg - Heike

Anonym hat gesagt…

... jetzt hat sie es aber vernommen. ;-)
Ich war heute übrigens trotzdem bei Aldi. Ein paar Rosen hab ich mir ja neulich schon von dort mitgenommen, (sie warten noch auf den richtigen Platz hier im Garten), und ich wollte einfach noch mal schauen. Heute gabs dann u.a. kleine Magnolia-Büschchen - schon mit aubergine-lila Blütenknospen dran. Da konnte ich auch nicht widerstehen. *grins* Muss dafür aber ebenfalls erst mal einen Platz finden.
Was haste denn genau gekauft, Heike? Man kann es auf dem Foto nur schlecht erkennen. Mach mal `ne Liste ... (dann weiß ich in etwa auch schon, was uns hier im Norden ab Anfang April erwartet. ;-)

Anonym hat gesagt…

Ach ja, und ich freu mich, dass du den Zahnarzt so gut überstanden hast, wollte ich noch sagen. Ja, und das mit der Liste kannste auch gleich wieder vergessen. Hab oben noch mal nachgelesen ...

Heike hat gesagt…

Ulrike, klick mal auf´s Foto, dann hast Du zum Lesen fast Bildschirmgröße.

lg - Heike