Samstag, 25. Januar 2014

Deutschland wieder zweigeteilt!

Heute morgen dachte, ich höre nicht richtig!

Immer wieder sprach man im Radio von Kältebussen, Glätteunfällen und widrigen Straßenverhältnissen.

Wieso?
Wir haben doch seit Tagen fast frühlingshafte Temperaturen.
Gestern bis 8 Grad, trocken und etwas Sonne.
Nochnichtmal Nachtfrost gab es.

Auf facebook berichteten Leute von -8 Grad in Hannover und geschlossener Schneedecke, Berlin -11 Grad und in Magdeburg noch kälter.

Ich konnte es garnicht glauben, bis ich dann von unwetterzentrale.de diese Karte sah.
Was für eine Farbenpracht! *lach*

... und ich bin froh im grünen Streifen zu wohnen.

Heute, auf dem Weg zum Altenheim, sah ich eine ganze Wiese voller lila Elfenkrokuse.
Hatte leider keine Knipse mit.

Vielleicht fahr ich morgen mal zum Businesspark.
Nachsehen ob die Nazissen schon blühen. ;)

Keine Kommentare: