Dienstag, 7. Januar 2014

Badrenovierung Teil 3

Heute war nun endlich der von uns lang ersehnte Termin mit dem Fliesenleger gekommen.
Uns sind ja leider 4 Wochen durch unseren Urlaub und die Betriebsferien verloren gegangen.

Ich hab mir nun extra frei genommen, weil ich das Männe nicht alleine machen lassen wollte.
Versteht sich ... Männer haben ja nur den Sinn für das Wesendliche. O_o
Mann (!) kann sich waschen und das reicht. Das reicht Frau aber nicht. ;o)

Pünktlich um 2 war er da, der Fliesenleger und hat unsere meine Wünsche notiert, Fragen beantwortet und das Bad ausgemessen.

Er meinte, die Farben sind fast schon wieder modern. *lach*

Als ich dann leise nach dem Termin fragte, ob er schon was sagen könnte, sagte er spontan: "März!"
Oh, nein! Da wollten wir schon umziehen.
Er sah es uns an und meinte dann: "Na, mal sehen ... vielleicht auch schon Ende Februar."

Naja, bei uns kommts ja auf 2-3 Wochen nicht an.

Nun warten wir auf den Kostenvoranschlag für den ganzen Umbau und hoffen, dass wir darauf nicht so lange warten müssen.

1 Kommentar:

KREASOLI hat gesagt…

Oh, ich drücke Euch die Daumen, daß es zeitlich doch noch paßt!

Viel Erfolg,

Liebgruß,
Tiger
=^.^=