Donnerstag, 14. Juni 2012

Probleme

Tja, blogger.com macht weiterhin Probleme.
Anmeldung war gestern den ganzen Tag nicht möglich.

Und wenn es mal wie heute funktioniert, dann lassen sich keine Fotos hochladen und ich sehe nur das halbe Einstellungsformular.

Alles mühsam und erschwerlich.

So macht bloggen keinen Spaß mehr.

Warum ich heute schon so früh auf bin?
Weil ich gestern beim Gekicke schon auf dem Sofa eingeschlafen bin. *gäääähn*
Fußball kann ja so laaangweilig sein.
Ich hätte es den Holländern gegönnt.

Männe hatte auch keinen Spaß beim Fußball gucken. *lach*
Hat er doch für heute früh einen Blutabnahme-Termin, so war Bierchen oder Knabbersachen während des Spiels verboten. ;o)

Kommentare:

Angelina hat gesagt…

Blogger spinnt auch bei mir. Ich muss ewig klicken bis ich endlich Posts lesen kann und deine Kommentare sortiert Blogger automatisch als Spam.

LG

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Heike - bei mir spinnt Blogger schon längere Zeit - es können ganz viele liebe Bloggerfreunde nicht kommentieren - obwohl die Einstellung optimal ist und nie verändert.
Tja - ich bin auch eingeschlafen
;-))....rrrrrrrrr
Wuff und LG Aiko