Mittwoch, 6. Juni 2012

Letzter Urlaubstag

Da wir möglichst immer den letzten Flieger buchen, haben wir immernoch einen vollen letzten Tag.

Nach ausgiebigen Frühstück (fast 2 Stunden), ging es ein letztes Mal auf´s Zimmer.
Koffer packen . . . das geht bei uns immer ganz schnell.
Dank Kofferwaage festgestellt, daß wir mit 29 kg hin geflogen sind und
mit 37 zurück fliegen werden. ;o)


Ein letzter Rundgang durch den Ort.
Die lila Bäume sind Judasbäume . . . habe ich nun ergoogelt.


Vorbei an den Segelbooten und Jachten am Hafen . . .


. . . haben wir uns ein Plätzchen im Schatten bei Espresso und O-Saft gesucht.
Man beachte das Angeln-verboten-Schild. *lach*


Denn zwischen den Booten schwammen die dicksten Fische.
Dagegen waren die Enten klein.


Am Nachmittag suchten wir "unser" Restaurant auf, in dem wir vor 20 Jahren schon leckere Fischgerichte gegessen haben.

Vorher !!!

Nachher !!!

Anschließend verbrachten wir die restliche Zeit am Pool bis die Sonne unterging und der Bustransfer kam.

Wir kommen wieder!

1 Kommentar:

olga hat gesagt…

Besser kann man den Urlaub nicht abschließen!

Liebe Grüße
von Olga