Freitag, 29. Juni 2012

Gratis-Sauna

Gestern Mittag stieg die Temperatur wie vorhergesagt auf 30 Grad und ich hatte Mittagschicht.
Nach 5 Stunden am Hosentopper konnte man mich ausfringen.

Den anderen Mädels gings nicht anders.

Mein Thermomater in der Kitteltasche zeigte 36 Grad!
Gut, dass es in der Firma immer kaltes Mineralwasser gratis gibt ... und die Männer der FSB-Großbäckerei haben wieder frische Hosen.

Was tur man nicht alles für Mc-Donald. ;oD

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Das ist ja witzig, da sind wir ja in der selben Branche...auch mir läuft das Wasser nur so in Strömen den Körper runter wenn ich in der Produktion unterwegs bin. So ist das halt als Mädchen für alles;-) Liebe Grüße und schönes Wochenende

Susi hat gesagt…

Zurzeit ist es wirklich verdammt heiß, da wird einem sogar vom nichts tun warm :)