Donnerstag, 1. April 2010

Wetterglück

... gabs im Schwarzwald nicht.
Dort ist der Winter zurück gekehrt.
Schnee, Eis und Frost über Nacht.
Morgen ist Bayern dran. Dort ist ebenfalls Schnee vorausgesagt.

Da haben wir es hier am freundlichen und vor allem milden Niederrhein besser getroffen.
Das Funkthermometer meldete für 6:30 Uhr zwar die tiefsten Temperaturen (3 Grad) an, jedoch scheint hier die Sonne nun bei 9 Grad und vor allem ... es ist trocken.

Ein Sonnenanbeter mit Maske. *g*

1 Kommentar:

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Heike,
letzte Nacht gab es bei uns auch Frost, die Dächer und Autoscheiben waren gefroren, aber zum Glück ist es wenigstens trocken und die Sonne scheint. Bei uns im Rhein-Main-Gebiet ist das Wetter wohl ähnlich wie bei euch am Niederrhein. Machen wir also das Beste draus...ich wünsche dir ein frohes Osterfest. :-)
LG Angelika