Sonntag, 4. April 2010

Häppi Börsdäiiiii !!!

Unser Osterfest fing mit einer Geburtstagsparty an.
Wir haben bei Freunden reingefeiert und mit einem Nach-Hause-Weg von gut 30 km, waren wir erst im Bett, als die Vögel schon anfingen zu singen.
20 vor 5 *gäääääähn*
Deshalb passiert heute auch nicht viel.
Im Haus schläft noch alles.
Immerhin sind die Osternester gefüllt.
Heute heißt es nochmal wuseln ... Käsekuchen backen, Käsesuppe kochen und Wohnzimmer für morgen gasttauglich machen. *g*
Es scheint hin und wieder die Sonne, aber kalt ... Doch keine Zeit für outdoor.
Morgen gibts mediteranen Lamm-Braten á la Männe *schmatz*
Da kann ich dann die Füße hoch legen bis die Gäste kommen.

"Frohe Ostern!" wünscht Euch ...
PS: die Tisch-Deko oben ist von mir. Männe hatte vor kurzen auch Geburtstag.

2 Kommentare:

olga hat gesagt…

Eine "käselastige" Osterzeit wäre auch bei mir gut angekommen ;0)) Die blaubetonte Deko finde ich sehr hübsch. Reinfeiern - ja, es macht Spßa, aber der tag danach ist immer so kurz ;0))

Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostern!

Viele Grüße

von Olga

Kleine Hexe hat gesagt…

Na, liebe Heike,
wenn ich und mein Männe so eine Feier mit morgens Früh erst nach Hause kommen haben, dann haben wir immer 2 Tage was davon.
Durchhänger ohne Ende, aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter, lach, oder?!
Liebe Grüße von der kleinen Hexe
PS.: Noch schöne Ostern.