Donnerstag, 15. April 2010

MILFORD Tee-Aktion

Unter dem Thema "Fruchtige Vielfalt für alle Sinne!" startet die Firma Milford eine schöne Test-Aktion.
Eine Karte mit zwei geschmackvollen Früchtetees können kostenlos mit einem Gruß versehen an einen Menschen gesendet werden, der einem wichtig ist.
Schöne Sache!
Ich habe schon viele Briefe an Freundinnen und gute Bekannte versendet.
Kam sehr gut an. ;o)

Wenn ihr mögt und jemand von Euch Interesse an den neuen Teesorten Amarena-Kirsch und Früchtetraum hat (ich habe noch einige Briefe über), der sende mir unter vierzig06(at)web.de seine Adresse.
Keine Angst ... ich werde die Daten nicht weiter geben oder sonstwie missbrauchen.
Ehrenwort!!!

5 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Erster :-)
Ich habe dir eine Mail geschickt:
Ich wünsche einen schönen Tag!
Annie

Heike hat gesagt…

*lach*
heute auch frei?
Mail ist da, Brief schon adressiert, wird gleich bei der Einkaufstour in der City in den Kasten geworfen.
Vielleicht morgen schon bei dir.
Tschüß - Heike

Kleine Hexe hat gesagt…

Danke für dein Angebot, aber ich schlürfe doch lieber Kaffee.
Deine Schildis zu füttern macht mir ja ne`n Spaß. Ich glaube die musste Morgen auf Diät setzen hihihi.
Liebe Grüße von
Hexchen

Annie hat gesagt…

Nee, leider hatte ich kein frei aber Zeit am frühen 'Morgen weil Mauseschnurpsi im Urlaub ist.

LG und Danke

Malle hat gesagt…

Tolle Aktion. Sag mal wie kamst du damals an diese Briefe ran? Wurden die im Laden verteilt?