Dienstag, 6. April 2010

Fleißige Osterhasen

Da wir den sehr verregneten Ostersonntag mit Party, ausschlafen und trödeln rumbrachten, erfreute uns am Ostermontag den ganzen Tag die Sonne.
Sodas wir nach dem Lamm-Bratenessen kurzentschlossen die Gäste im Wohnzimmer Gäste sein ließen und schnell die Terrasse fertig machten.
In sage und schreibe 30 Minuten hat Männe im Feiertags-Outfit
beide Gartentische aus dem Winterquatier geholt, zusammen geschraubt, ich alles mit dem Schlauch abgespritzt, übergewischt und dann die Terrasse abgezogen.
Während der Kaffee durch die Maschine lief habe ich den Tisch gedeckt und um 16:00 Uhr genossen wir den Kuchen draußen im Sonnenschein.
Herrrlisch!

Und da ich noch zwei freie Tage habe, freue ich mich nun auf die "versprochenen" 20 Grad und mehr.

Keine Kommentare: