Montag, 9. November 2009

Wir warten aufs Christkind

... äh, nein ... auf den DHL-Mann. ;)

Heute sollte es kommen ... das KNORR-Suppen-Paket von trnd.
Ich bin mal wieder Marktforscherin und das Paket-öffnen ist immer wie Weihnachten.

Beim letzten Mal gabs einen Karton voller Loreal-Make-up, immerhin hatte das ein Wert von sage und schreibe 240 Euro.
Tochter und ich haben ganz faszinierend in den Karton geschaut und uns wie Schneekönige gefreut. Lidschatten, Puder, Mascara, Lippenstift in dreifacher Ausführung und verschiedenen Farben.
Das war ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Männe stand ganz unverstandig daneben, schüttelte nur den Kopf und und meinte: "Das gibts doch garnicht!"



Abends haben wir es uns mit einer Flasche Sekt vor dem TV gemütlich gemacht.
Alle Utensilien auf dem Tisch ausgebreitet und ausprobiert.
_______________________________________

Kurz vorher gab es LEGO-Spiele zu testen.

Für uns gabs MINOTAURUS, wird ähnlich wie Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt und hatte einen Wert von 25 Euro.

Wir haben es einmal durchgespielt, aber kamen zu der Feststellung; unsere Kids sind schon zu groß für sowas. ;)

Wir haben es nach Projektende meinem Groß-Cousin geschenkt. Der wird 5 Jahre und hat das Spiel nicht mehr losgelassen.

_____________

Im übrigen gab es dieses Jahr unzählige Projekte bei trnd.

Ein Elixier von LANCASTER war sehr angenehm. Auch hier wieder 60 Euro wert.

Ansonsten ohne Foto: BriseSence war auch schön und VISS, sowie Somat9.

An vielen Projekten habe ich garnicht teilgenommen. Entweder kein Bedarf ... Pampers ... CEWE-Foto-Buch ... Funic-Surf-Stick ... Bücher ...

Oder keine Einladung ... Ritter Sport ... Lenor ... 00-Frischesiegel (tolles Produkt) ... Chloe ... JillSander ...

Insgesamt gabs dieses Jahr schon über 40 Projekte ... ca. jede Woche eins. Rießig!

1 Kommentar:

Karla Kotelett hat gesagt…

Wie wird man Marktforscherin? Ich will das auch werden - weil ich ein eitel rosa Schwein bin!

Karla