Samstag, 7. November 2009

Auszug

Nun ist es soweit. Tochter zieht heute aus!

Däddy ;) hat die Küche aufgebaut, mit allen handwerklichen Tricks. O_o Puuh!
Alles ist nun einsatzbereit für die erste Fertig-Pizza. *lach*
Die Gardinenstangen sind angebracht.
Schlafzimmer- und Vorratsschrank stehen auch.
Mama hat das Bad (mit Handschuhen) blitzeblank geputzt.
Oma und Opa haben eine Tasche voller Lebensmittel spendiert.
Zu tun gibt es noch eine Menge, aber den Rest wurschteln sie jetzt selber.

Und? Traurig? Nö, dann wirds ruhiger bei uns im Haus.
Dann gibts um 13:00 UHR in der Haustür kein lautes "Essen fertig?!" mehr.
Oder "Meine gute Bluse schon gebügelt?!"
Oder "Arbeitsweste gewaschen?!" ... anders herum, wenn was zutun ist kein "Mir doch egal!" oder "Könn´ wir jetzt endlich?!"
Und man kann wieder abends und morgens noch verschlafen im Nachthemd/Schlafanzug durchs Haus laufen ohne das man frau ... ups ... auf Tochterfreund trifft. *g*

Naja, sie ist ja nicht weit weg. Nur ca. 800 m Richtung Innenstadt gezogen.
Sonntag zum Sauerbratenessen sind beide (Tochter und Tochterfreund) wieder da. *lach*

1 Kommentar:

olga hat gesagt…

Ach ja, das sind wirklich die unvergesslichen Momente :0)) Wir sind bei Weitem noch nicht reif für den Auszug. Erst muss Abi in der Tasche sein, dann darf man die Sachen packen :0))