Sonntag, 22. November 2009

Frühlingshaftes im November

Gestern hatten wir doch tatsächlich fast 20 Grad im Schatten.
Herrlich war´s auf dem Rad einkaufen zu fahren.
Nachmittags habe ich im T-shirt den Garten weiter "beackert".
Zwei weitere gefüllte Säcke stehen am Straßenrand. ;)
Nun fehlt noch ein Beetstück von 3-4 Metern. Vielleicht heute!

Alle Urlaubsableger sind eingetopft, die Kübelpflanzen in Sicherheit geschoben.
Noch bleiben sie draußen. Wir werden ja nicht wieder so einen eisigen Winter bekommen.

Einen letzten Blumenstrauß habe ich gepflückt.
Bergenien, Kletterrosen und Mutterkraut.

2 Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

das ist für November ein beachtlich schöner Strauß....ich kannte die weißen Blümchen unter den Namen "Hemdknöpfchen".....LG Sandra

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Einen schönen Garten hast du. Bei uns ist es im Durchschnitt etwas kühler als am Niederrhein, aber dieser November verwöhnt auch uns mit milden Temperaturen, aber unser Regensoll ist lange erfüllt.
LG Anette