Dienstag, 10. November 2009

Gartenarbeit

Ganze 2 Stunden hab ichs ausgehalten.
Kalt, feucht und viel zu früh dunkel.
Irgendwie kann ich mich dies Jahr garnicht aufraffen den Garten winterfest zu machen.
Immerhin 2 blaue Säcke mit Laub sind gefüllt und von den Stadtwerken abgeholt worden.
Dafür soll es in den nächsten Tagen wieder bis 18 Grad warm werden.
Mal sehen wie weit ich komme.

Dafür hab ich mindestens 200 Stabschrecken-Babys umgesetzt. Das kann man sich ungefähr so vorstellen; es wusselt im Terrarium, jedes Tierchen ist 1cm groß, muß einzeln mit den Fingerspitzen entnommen werden und immer wieder flüchtet eins über den Tisch.

Nun ist das Terrarium für die nächsten 4 Wochen wieder sauber.


Eine letzte Rosenblüte öffnet sich nun im Terrarium um gefressen zu werden. ;)

Keine Kommentare: