Freitag, 11. April 2008

Reisemitbringsel

Meine Tochter ist heute von einer einwöchigen Schulung zurück gekommen ... und was steht nun hier im Flur?
Ein Koffer voller schmutziger Wäsche? ... ja, das auch ;o)
... und was noch???



I
I
V




Ihre Prüfungsaufgaben. *freu*






Hoffen wir mal ganz stark, daß sie ihren Ausbildungsplatz zur Floristin bekommt. *daumendrück*

2 Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Also, ich drücke mit... Das sieht doch gelungen aus, wer könnte da nein sagen, der kann was erleben.....
Alles Gute für Deine Tochter, Dir liebe Grüße
von Edith

Anonym hat gesagt…

Also wenn das Prüfungsaufgaben waren, um überhaupt erst einen Ausbildungsplatz zu bekommen, dann sieht das doch schon toll aus. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es klappt. - Euer Klima scheint ja wirklich sehr mild zu sein. So weit ist das Rhein Main Gebiet in diesem Jahr noch nicht.
Herzliche Grüße
Elke