Dienstag, 8. April 2008

Frühlingswetter

Beim heutigen trockenen Wetter habe ich den ersten Rasenschnitt für dieses Jahr erledigt. Viel war es nicht, aber das ungleichmäßige Rauf-und-Runter ist nun geschnitten.
Morgen will Männe vertikutieren ... mal sehen.

Apfelblüte ... noch zwei Tage?

Die Brombeeren wachsen auch mit Macht.

Johannisbeerblüten



Marienkäfer im Kiwibett. ;o)


3 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Heike, bei deinen Bildern komm ich echt ins Staunen. Bei dir muß sich die ganze Wärme Deutschlands auf einen Fleck konzentriert haben. Mit Rasen bei mir besser Wiese mähen, ist absolut noch nichts drin.
Liebe Grüße Monika

Heike hat gesagt…

Morgen Monika,

ja, was so ein paar Sonnenstrahlen und trockenes Wetter ausmachen.
Heute ist es hier auch wieder trübe, gerade 6 Grad und regnen soll es auch noch. :(

lg - Heike

Anonym hat gesagt…

Moin Heike,
hey, deine Kiwi ist aber schon weit ausgetrieben. Vermutlich weil sie so schön warm und geschützt an der Wand wächst. Meine ist noch lange nicht so weit. Aber Johannisbeerblüten gibts hier auch schon. Muss mal wieder mit der Kamera durch den Garten wandern ...
Sieht heimelig eingekuschelt aus - dein Garten. Ja, und so ein geschnittener Rasen gibt einem gleich wieder ein richtiges Gartengefühl, was? ;-)

LG - Ulrike