Samstag, 28. August 2010

Zum Mäusemelken

... dieses Wetter!

Da beschließen wir gestern mit dem Dachdecker, daß heute nix gemacht wird, weil es ja laut Wetterbericht den ganzen Tag regnen soll und was passiert?

Die Sonne scheint und kein Tropfen kommt vom Himmel... ich glaubs nicht!
Das ist mehr als ärgerlich!!!!
So ein Mist aber auch!!!!!!!

ICH WILL JETZT SOFORT REGEN!
____________________________________

Nachtrag: um 14:00 Uhr kam das dicke Gewitter (3 l/qm), dann wieder Sonne.
Ich seh das schon kommen.
Wenn wir das Dach machen, dann regnets garantiert, auch wenn ausschließlich trockenes Wetter angesagt wurde. *ggrrmmph*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
der Regen dürfte zwischendurch gekommen sein. In Gelsenkirchen hörte ich auch was von Hagel. Auch bei uns hat es eben etwas geregnet.VG Manfred

Trudy hat gesagt…

:-))
:)) :)) :))