Dienstag, 24. August 2010

Vollmondnacht

Eine milde Vollmondnacht nach einem wunderschön sonnigem Tag.
Der viele Regen, der uns vorausgesagt wurde, ist nicht gekommen.
Angenehme 22-25 Grad lassen den Spätsommer langsam erahnen.
Immernoch Sandalen- und Kurze-Hose-Wetter.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Great photographs Heike.
Costas

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Nachtbilder sind schön anzusehen. Jetzt sieht esdoch anders aus. Die kurze Hose und die Sandalen würden ganz schön nass. FG aus dem Borkergartzen Manfred

Heike hat gesagt…

Also hier ist noch durchaus Sandalenwetter.
Heute Morgen etwas Sprühregen, aber jetzt alles wieder trocken, wir haben 22 Grad und die Sonne läßt sich sogar blicken.
ich muß jetzt weiter Pflaumen pflücken.

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
war gerade im Garten. Kontrollgang.
Viel mehr war nicht drin. Es tröpfelte wieder. Es ist vom großen Regen noch alles nass. Und dabei wohne ich gar nicht so weit von Duisburg entfernt. Bork ist ein Ortsteil von Selm (nördlich von Lünen in Westfalen), vG Manfred