Montag, 23. August 2010

Befreit

Heute fiel der Tropfen, der das Faß (bei mir) endgültig zum Überlaufen brachte.

Ich habe fristlos gekündigt.
Aus! Schluss! Bis hierher und nicht weiter!
Um die netten Arbeitskollegen/innen tuts mir leid. *snief*
Und ich bin ein Gewohnheitstier und ein paar Tränen gabs auch.
Aber watt mutt, datt mutt!
Es wird sich schon was Neues finden.

Aber ... als wenn ich´s gewußt hätte ... habe mich letzte Woche schon für eine neue Stelle beworben.

4 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Hallo Heike,
gut gemacht! Nur nicht ausharren bei unerträglichen Zuständen.

Das geflügelte Wort "Krise als Chance" hat hoffentlich auch für dich seine Gültigkeit.
Machs gut, Trudy

Lucie hat gesagt…

Oh weia, dann muss es aber heftig gewesen sein! Ich hoffe, du hast nicht allzu lange "leiden" müssen!

Ich drück dir die Daumen, damit es schnell mit einem neuen Job klappt!

Du weißt doch sicher:
Eine Tür wird geschlossen und die nächste tut sich auf!

GLG Lucie :-9

Heike hat gesagt…

Hallo Trudy und Lucie,
danke für die mitfühlenden/aufmunternden Worte.
Eigentlich bin ich jemand mit einem dicken Fell und mich bringt so schnell nix aus der Ruhe, aber gestern war´s genug.
Schönen Tag Euch beiden - Heike

Planthunter hat gesagt…

Hallo
Die Ferien sind bald rum und damit meine Bloggerpause auch.....mmhhh verstehe nicht so ganz den Grund der Kündigung....aber wenn es dir jetzt besser geht war es wohl die richtige Entscheidung!
Grüne Grüße Sandra