Freitag, 18. Dezember 2009

Buntes Frühstück

... im Advent!
Mein tägliches Frühstück möchte ich hier mal vorzeigen.
Da ich seit meiner Kindheit morgens nur einen Milchkaffee (natürlich ohne Schaum *bäh*) trinke, gesellen sich mit den Jahren ein paar bunte Pillen dazu.


Die sind zusammen so "nahrhaft", daß es bis zum Mittagessen ausreicht. ;o)

Da wären 1 1/2 Tabletten gegen zu hohen Blutdruck.
Eine Magnesium 400, da eine der vorherigen ein Mineral-Killer ist und ich sonst fast täglich mit Wadenkrämpfen kämpfen muß.
Eine Vitamin-C, weil ich mich seit Mo wieder mit einer Erkältung rumschlage.
Übrigens die dritte in diesem Jahr.
Ich halte mal wieder jeden Tempo-Hersteller hoch.
Zusammen gerechnet bin ich nun schon 5 Monate erkältet.
Ganz schön heftig, wenn man bedenkt, daß ich viele Jahre vorher davon verschont geblieben bin..

Naja, das ist diesmal auch der Grund, warum wir Heilig Abend nicht zur Kirche gehen werden.
Wer weiß, welches Schweinchen dort mit den Engeln um die Wette fliegt. *lol*

Keine Kommentare: