Dienstag, 3. Februar 2009

Stöckchen?!

Zeige das 4. Foto vom 4. Ordner

Tja, liebe Annie ... da stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
Welcher 4. Ordner wovon?
Ich brenne immer alle Fotos auf CD´s.

Tastleiste, Arbeitsplatz, Desktop ...

Einen Ordner (Sep06) mit ersten Testbilder der damals neuen OLYMPUS hab ich noch.

Das 4. Bild zeigt unsern Fridulin. Ein Guppy-Männchen Moskau blau.
Der aber nicht mehr lebt.



Zum Vergrößern anklicken.

Wer auch was zeigen möchte, der nehme einfach das Stöckchen mit. *ausleg*

2 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Danke liebe Heike fürs mitmachen.
Tut mir leid das ich es so blöde beschrieben habe, mehre waren ahnungslos :-)
Feiner Fisch den ihr da hattet, Helli hat an Fischen ihre wahre Freude, zum Glück hat der Opa ein Aquarium.

liebe Grüsse anja

amandajanus hat gesagt…

Guppies verbinde ich gar nicht mit blau, es ist aber ein schöner Fisch

mandy