Samstag, 21. Februar 2009

Preissenkung die Zweite!

Ach, was haben wir uns gefreut!

Post von den Stadtwerken.
Zum zweiten Mal in diesem noch kurzen Jahr werden die Gaspreise gesenkt.
Nun stehn wir noch günstiger da, als vor der großen Erhöhung.

Aber langsam könnte es deutlich wärmer werden.
Immerhin haben wir keine Nachtfröste mehr.
Heute ist es trocken und es sollen noch 8 Grad werden.
Deshalb haben wir beschlossen endlich in Garten zu arbeiten.
Männe will Wassertriebe schneiden und ich die Beete vom Unkraut und altem Laub befreien.
Immerhin kommt der Phlox schon aus der Erde.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So weit ist der Phlox bei uns nochj nicht....schönes WE und tolle Karnevalstage dir....

Anonym hat gesagt…

Endlich haben die Firmen kapiert.
Aber die Energiekosten sollen noch steigen. Wie lange noch?

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

ella r.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur Gaspreissenkung, Heike. Wir warten noch drauf ...

Dann wollt ihr also mit der Gartenarbeit tatsächlich schon loslegen? Ja, bei uns kommen die ersten neuen Phlox-Triebe auch schon aus der Erde - etwa so wie bei euch. Aber ich trau mich mit meinen Fingern noch nicht so recht. Der blöde Daumen bekommt nämlich zur Zeit Konkurrenz durch den anderen Daumen und einen Mittelfinger. Schlimm ist das. Anscheinend biegen sich bei mir auch alle Fingernägel langsam nach innen und verziehen die gesamten Fingerkuppen - genauso wie es an den Füßen bereits geschehen ist. Genetisch bedingt sei das, hat mir die Hautärztin erzählt. Schit-Genetik!
Die Schmerzen sind im Ruhezustand zwar auszuhalten, aber vor der Wühlerei in der Erde hab ich doch noch Angst, denn ich darf nirgends anstoßen, dann wirds höllisch ... :-(

Nun ja. Puste deinem Jungen mal ein bissel auf den schlimmen Fuß. Wird hoffentlich bald wieder besser.

Ach ja, und schön, dass du auch in mein anderes Blog gefunden hast. *freu*

Liebe Grüße
Ulrike