Samstag, 20. September 2008

Koffer packen

Naja ... für 8 Tage ins Hotel reicht auch eine Reisetasche ...
und dreimal ... nein, einmal dürft Ihr raten, welche Tasche meine ist. *g*
Ja richtig ... die Grüne!



Das Männer auch immer soviel Zeugs brauchen. Sieht man schon am Kleiderschrank im Schlafzimmer.
Ich habe einen 1m-breiten Schrank und komme damit wunderbar aus.
Männe hat sage und schreibe 2,5 m und noch immer reichts nicht.

Genauso im dreitürigen Spiegelschrank im Bad. Männe hat eine Türe für sich allein und wir drei anderen der Familie teilen uns die zwei weiteren.

Man könnte das beliebig weiter aufzählen ... Schuhschrank, Bücherregal ... von der Anzahl der CD´s mal ganz zu schweigen. O_O bestimmt schon 4-stellig ...

Ist das bei Euch auch so?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*grins*
Normalerweise ist es ja eher umgekehrt ... ;-)
Gute Reise!

Liebe Grüße
Ulrike

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo liebe Heike, danke für Deinen Besuch - gute Reise - natürlich haben Männer immer zuviel Gepäck - macht nichts - dann können Sie öfters wechsel. (grins)
Wuff und
LG
Aiko

tante liesbet hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe Dir eine mail geschrieben, ist die angekommen?
Schönes WE,
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,
unser Strandkorb hat etwa 11 oder 12 Jahre an dieser Stelle gestanden. Im Winter haben wir ihn unter die Veranda gestellt, damit er wenigstens ein wenig vor Regen und Schnee geschützt war. (In letzter Zeit ja wohleher Regen ...)
Wir haben ihn damals in so einem Ramschladen gekauft: Postenbörse. Dort war er gar nicht so teuer, und dafür hat er wirklich ganz schön lange gehalten. Mehr konnte man nicht erwarten. ;-)