Freitag, 19. September 2008

... und hiermit erwähle ich ...

Uiiii ... man (besser Claudia ) hat mich "auserwählt" ...


... dann danke ich auch recht schön.
Ist ja nicht das erste Mal. ;o) Ulrike war auch mal so nett.
Und nun ist es schwer die Regeln einzuhalten. Es gibt so viel schön und gut gemachte Blogs.
Also die Regeln sind:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.
2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.
3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.
4. Verlinke diese Blogs mit Deinem.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.

Ich nominiere für diesen Award
(mit mir Erwählte lass ich mal aussen vor, obwohl die bei mir auch hoch im Kurs stehen ;o) )
1. die Edith mit ihren tollen Tier- und Naturfotos
2. die Tante Liesbet, da ist immer was los
3. den Schlafhut, da erinnert mich so vieles an die Zeit in der meine Kinder noch klein waren.
4. dann Küche, Kinder, Kamikaze aus dem selben Grund und wegen der etwas aussergewöhnlichen Haustiere
5. die Trudy und Hayka aus dem Switzerland
6. der Schrebrgarten mit tollen Nahaufnahmen
und 7. Brot und Rosen einfach nur ... *lecker*

Das war jetzt nur eine lockere Aneinanderfügung und es gibt noch so viele lesenswerte Blogs.
... und so haben wir im Schneeball-System dafür gesorgt, daß viele uns finden. *lol*

2 Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Liebe Heike, ich danke dir für deine Auszeichnung an mich, ich habe mich gefreut. Naja, ich schreibe halt so wie mir der Schnabel gewachsen ist, immer das, was meine Fotos sagen sollen. Wenn's gefällt, um so besser.
Nochmals, danke und liebe Grüße
von Edith,
die gleich mal die anderen Ausgezeichneten besucht hat.

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Heike, ich habe Deinen Blog entdeckt und nun auch drin gelesen. Ich finde da eine ganze Menge spannender Geschichten. Habe mir erlaubt, Dich zu verlinken - ist doch in Ordnung oder? Bin selber ja nicht bei der Sache, habe ja meine eigene "Sekretärin".
Wuff und LG
Aiko