Dienstag, 9. September 2008

... und wieder ein Jahr älter

Ich muß lieb gewesen sein, denn bei herrlichem Sonnenschein konnten wir gestern draußen Kaffee trinken.

Es gab lecker selbstgemachte Pfirsich-Käse-Sahne-Torte und Prummetaat mit Schlag.
(Leider gibs davon kein Foto)
Lecker war´s!

Heute soll es genauso schön bleiben ... bis 26 Grad.
Und morgen sogar 28.

Hoffendlich hält sich das Wetter bis Samstag, damit wir unsere Party noch draußen feiern können.
In der Bude hocken müssen wir noch den ganzen langen Winter.

Stahlblauer Himmel ...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War ja klar, ich habs wieder vergessen... Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Heike hat gesagt…

thx ... und an Deinem bin ich nicht da. ;o)

Naturwanderer hat gesagt…

Hi Heike, ne Frage, was ist Prummetat mit Sahne??? Für mich ein großes Fragezeichen. Da war wohl dein Geburtstag der Anlaß? Ich gratuliere noch nachträglich, alles Gute und bleib gesund, damit es hier noch viele schöne Post's gibt.
Lieber Gruß
von Edith