Montag, 15. September 2008

Wärme ade?!

Es ist soweit!
Männe hat die Heizung angeschmissen.
Nachts waren es nur 8 und am Tag ging die Temperatur nicht über 15 Grad.
Das Haus hat sich abgekühlt, sodas man mit klammen Fingern hier im Wohnzimmer sitzt.

Auf den Tag genau haben wir die Heizung nur 4 Monate nicht gebraucht. Schon traurig ...
Wo bleibt der Klimawandel?

3 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hab gestern auch die Heizung angemacht! War mir gar nicht wohl dabei, wenn ich an die Gaspreise denke...aber hilft ja nix...frieren wollen wir ja auch nicht...
LG
Mel

Margit hat gesagt…

Das ist der Klimawandel. Heftige Temperatursprünge, nix mehr ist wirklich Jahreszeitgemäß.
Aber bei euch ist's doch noch richtig warm! 15 Grad tagsüber scheint mir derzeit richtig luxuriös. Bei uns hat es nur 9 Grad Tagestemperatur... Und die Tomaten an den Stauden greifen sich wie gefroren an...
Liebe Grüße, Margit

Heike hat gesagt…

Ja, die Temperatursprünge sind schon heftig.
Im Sommer gabs doch nur 13 oder 30 Grad.
Heute morgen warn´s dann 10,2 und heute Mittag bei Sonnenschein immerhin 16 Grad.
Mir ist das viel zu kalt.
Wir wollen gleich noch zu Kirmes. Feuerwerk ansehen und Kirmesbierchen trinken *brrr*