Dienstag, 16. September 2008

Urlaubsreif

Hab ich schon erzählt?
Wir haben für eine Woche Norddeich gebucht. Hotel mit Frühstück ... und das Beste ... das erste Mal wieder ohne Kinder!!!!

Seit der Friesenspieß (A31) fertig ist, sind wir nicht mehr da gewesen.
5 Jahre? Ja, so ungefähr.
Seit Sohnemann, wegen der vielen Ohr-OPs, endlich fliegen durfte, sind wir nur noch in den warmen Süden geflogen.

Mal sehen was es neues gibt und was sich verändert hat.

"Granat, Seezunge, Scholle und Labskaus... wir kommen!
Und das Elführtje nicht zu vergessen.

Ich freu mich schon!


2 Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Da wünsche ich euch schönes Wetter und "pult man orndlich Krabben".
Auf die Fotos freu ich mich schon.
Liebe Grüße
von Edith

Anonym hat gesagt…

Hi Heike - klick doch mal auf den Link. Dein Blog gehört zu unseren "7 Außerwählten"