Sonntag, 14. September 2008

Anstrengendes WE

Boah, bevor ich ins Bett falle, noch kurzer Bericht vom WE.

Freitag war mal wieder große Uneinigkeit in der Chef-Etage und alle Mitarbeiter wurden aufgemischt. Mein Gott ... daß die drei sich da auch nie mal was eingestehen.
15:00 war ich dann zu Hause.

Samstag war "Pardy machen" angesagt. Männe gab sich vorher als Verpackungskünstler ala Christo, da das Wetter vormittags sehr feucht war.
Also wurde die offene Terrassenseite geschlossen und ein Strahler im Baumarkt geliehen.


Ich stand in der Küche, schließlich wollten wir uns am Abend nicht nur flüssig ernähren.

Bis 3 Uhr hatten wir kuschelige 20-22 Grad und im Garten ging das Thermometer schon unter die 10 Grad-Grenze.

Am Sonntag-Morgen gegen 10:00 schien die Sonne dermaßen hell vom Himmel, daß an Schlafen nicht mehr zu denken war. Wir ließen den Abwasch stehen und fuhren zum Vogelpark Plantaria nach Kevelaer. Nicht wegen der vielen Piepmätze ... ne, lange schon hat sich rumgesprochen, daß der Park auch was für Reptilien- und Insekten-Liebhaber ist.

Aber Fotos und mehr dann beim nächsten Mal.

N8 !!!

Keine Kommentare: