Mittwoch, 27. Februar 2008

Zeitschrift GartenIdee

Nun sind sie endlich da ... "mein" freundlicher DHL-Mann war gerade hier und brachte meine bestellten Einzelhefte der GartenIdee. *freu*

Ich bin so begeistert von der Jan/Feb-Ausgabe dieser Zeitschrift, daß ich die neue Auflage für März garnicht erwarten konnte und kurzentschlossen die Hefte vom Vorjahr bestellt habe.

Für mich ist sie mit Abstand die informativste und beste Gartenzeitschrift.

Leider erscheint sie im Winter nur alle 2 Monate, da wird das Warten zur Unendlichkeit.

Auf fast 70 Seiten berichtet sie Schönes und Nützliches über den Zier- und Gemüsegarten, Gartenpraxis, Gestaltung auch von Balkon & Terrasse und einen Gartenmarkt gibt es auch.

Zusätzlich gibts reichlich Tipps, Tricks und Deko.

Einfach nur herrlich diese GartenIdee.



Übrigens ... morgen gibts die neue März/April-Ausgabe im Handel. *ggg*
Preis: 2,50 Euro

Nun hab ich aber genug Werbung gemacht ;o)

4 Kommentare:

Naturwanderer hat gesagt…

Liebe Heike,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Da habe ich doch gleich mal bei Dir hinein geschaut, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein....
Liebe Grüße
von Edith

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Liebe Heike ,ich hatte die Werbung in einer anderen Zeitung gelesen und mich auf die Suche gemacht .Nix gefunden .Danke für deine Information ,das die Zeitung heute erscheint .Werde gleich losgehen .Wünsche dir ein schönes Wochenende .Lg Ina

Heike hat gesagt…

Huhu, dies ist ein Beitrag von 2008. Habe dir gerade eine Antwort in deinen Blog geschrieben.
LG - Heike

Tanja hat gesagt…

Da hab ich mir neulich auch aus einer Zeitschrift die Idee geholt, meinen Teich mit einem Sonnensegel Dreieck zu überdachen, ist so halb überdacht und sieht fantastisch aus.