Dienstag, 26. Februar 2008

Unter die Erde gebracht ...

Ich hab es getan ... einfach so ... ohne Gewissensbisse ... verscharrt ...

Rettich

Radieschen

Pflück- und Schnittsalat

Möhren

Kohlrabi, blau und weiß

... diese habe ich alle kaltblütig unter die Erde gebracht. *g*

Da es heute Morgen mit 12 Grad schon recht mild war und die nächsten Tage auch so bleiben soll, habe ich heute meine erste Aussaat gestartet.

Frost soll es die nächste Woche auch nicht mehr geben, dann kann es ja keimen.

Auch die bunte Mischung der gefüllten Stockrosen habe ich an 4 Stellen an den Zaun ausgesät.

Weiter gehts dann nach Ostern mit Erbsen und Ringelblumen.



Was mir allerdings ein Greul ist, das ist die Anzüchterei im Haus.

Das mag ich garnicht, wenn überall kleine Töpfchen, Schalen, Minigewächshäuschen und Becher stehen. *schüttel*

Allerdings für meine Gurken, Tomaten, Kürbis und Andenbeere werde ich nicht drumrum kommen. LEIDER!

Da werde ich noch mal in den sauren Apfel beißen, aber damit warte ich noch bis April.

Ich will ja wegen Lichtmangel keine Langhälse heranziehen.

Keine Kommentare: