Montag, 25. Februar 2008

Garten querbeet

Nachdem heute die Sonne voll am Himmel steht, mußte ich doch mal ein paar Fotos machen.

Meine Helleborus niger blüht schon länger ...

Dagegen ist die Helleborus orientales erst heute erblüht. Gegenlichtaufnahme, da hinter den Tannen gerade die Sonne aufging.

Das Lungenkraut hat vereinzelt den ganzen Winter geblüht. Bei mir hellblau - Fotofarbe ist nicht verfälscht.

Auch die Mini-Nazissen blühten schon im Dezember. In Nachbars Gärten sieht es sogar aus, wie ein gelber Teppich.

Die Kamelie bekennt auch schon Farbe.

Knospen der Williams Christ-Birne.

Etwas unscharf, leider sind die Fotos immernoch mit der alten Supermarkt-Kamera gemacht. Da ich nach dem Umzug die Ladestation von meiner guten CANON nicht finden kann. *heul*

Der Nistbau hat auch schon begonnen. Maus oder Zaunkönig? ... das ist hier die Frage.

Und dann sah ich diesen hier ...... nein, keinen Storch ;o) ........... ein Fischreiher ! *ggg*

Keine Kommentare: