Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnacht 2013

... wünsche ich all meinen Lesern!

Nach den frühen Arbeitsstunden gestern, habe ich vormittags noch 2 Stündchen auf den Sofa geschlafen, um dann den Heiligen Abend gemütlich zu Dritt (z. Teil auch vor dem TV ;o) ) zu verbringen.

Heute wird es etwas turbulenter. Wir sind zu siebt.
Gleich heißt es; Gänsekeulen in den Ofen schieben, Rosenkohl, Broccoli und Knuspertaschen dazu.
Vorweg gibt es eine Sherry-Jägersuppe und anschließend Dessert-Törtchen.

Dann soll es zum Friedhof gehen ... ein Tulpengesteck hat Tochter schon gebunden.

Zum Kaffee um 16:00 Uhr hab ich diesmal nicht gebacken, sondern Männe zwei Torten gekauft.

Abends gibt es Blätterteig-Schnecken mit Nudel- und Bauernsalat. Mal ganz fleischlos dieses Jahr.

Und dann ... auf den 2. Weihnachtstag freue ich mich. ;o)
Da gibts Reste-Essen, etwas aufräumen, TV gemütlich vom Sofa aus.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Na das hört sich doch lecker an liebe Heike.
Wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten.

Liebe Grüße
Angelika

KREASOLI hat gesagt…

Deine Dekoidee, den Baum auf den Schlitten zu stellen, gefällt mir sehr gut!

Auch ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Festtag!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=