Freitag, 20. Dezember 2013

Melitta BellaCrema

Wer gerne Kaffee trinkt, wird diesen Produkttest lieben!

Melitta suchte wieder 2000 Tester/innen für den neuen
Melitta® BellaCrema®.
Ein vollmundiges Aroma und eine feine, samtige Crema.
Melitta bietet mit BellaCrema immer 100 % beste Arabica-Qualität ohne jegliche Zusatzstoffe und das steht für 100 % Genuss.

Neben den regulären BellaCrema® Sorten Speciale, LaCrema und Espresso gilt das natürlich auch besonders für die alljährliche Selection des Jahres.
Und das Beste: Die neue Edition für 2014 kommt erst im Januar in den Handel, ist aber jetzt schon vorab bei uns im Produkttest!

Das Paket war wieder mal voll. Männe freut sich!!!

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Na da kannst du ja tüchtig Kaffee testen liebe Heike, denke bei der Erkältung wäre Tee sinvoller.

Liebe Grüße Angelika