Donnerstag, 24. November 2011

IGM: 3,8 % Lohnerhöhung

... gibt es ab 1. Dezember.
Das freut uns und wir haben einen knappen Hunderter mehr in der Lohntüte.

Für mich als Minijobler gibts nicht mehr Geld, da ich ja nur steuerfreie 400 Euro im Monat verdienen darf.
Dafür rutsche ich ab 01. April runter auf monatlich 50 Stunden.
Da kann man nicht meckern.

Was machen wir mit dem vielen Geld? *lach*

Ganz klar ... wir haben Urlaub gebucht. ;o)
Auf unserer Lieblingsinsel im Mittelmeer.

Und diesmal müssen wir auch nicht mehr so lange warten.
Ende April schon geht es in die Sonne Mallorcas ...
nach Puerto de Soller.

Ob wir unsere Suite wieder bekommen?

1 Kommentar:

augenweiden hat gesagt…

Mallorca ist eine wunderschöne Insel. Ich durfte sie zwei Mal besuchen und insbesondere die BErge und Gebäude faszinieren mich sehr.

Wir haben mal einen Bauern samt riesen Sack Zitronen auf den Berg hoch mitgenommen (Meine Güte, das wäre eine Schlepperei für den armen Kerl geworden. Das war noch ganz schön weit.)und dafür eine leckere Horchata trinken dürfen.
Das werde ich nie vergessen, wie wir da unter der Pergola saßen *seufz*.

Ich liebe es Land udn Leute weit ab von üblichen Routen kennenlernen zu dürfen. Leider ist mir das so bald nicht mehr vergönnt.


Alles Liebe

Aka