Samstag, 24. September 2011

Herbstanfang

Gestern um 11.04 Uhr war er da, der astronomischer Herbstanfang.
Und pünktlich auch die erste kalte Nacht.
Heute Morgen waren es nur noch 7 Grad.
Die Schildkröten sind noch draußen.
Im Frühbeet hat es einige Grad mehr.

Doch die Sonne ist wieder da.

Wir werden das wohl letzte warme WE nutzen, um die Terrasse nach der Party wieder auf ihren Urzustand zu bringen.

So sah es noch vor 4-5 Wochen aus.

Leider gabs gestern Abend nach der Arbeit wieder schlechte Nachrichten.
Die Nachbarn meiner Eltern informierten uns, daß Vater zu Hause zusammen gebrochen war. Man sprach von Herzinfakt und gebrochenem Arm.
Männe war schon wieder ... fertig. Er mußte noch zur Nachtschicht.
Telefonisch konnte ich im Krankenhaus auf der Station niemanden erreichen.
Ich erfuhr nur so viel, daß er nicht auf der Intensiv lag.
20 Minuten später im Krankenhaus angekommen ... kein gebrochener Arm, kein Herzinfakt ... aber CT und EKG wurde gemacht.
Er wollte wieder nach Hause. O_o
Ergebnis gibt es aber erst Montag.
Solange darf er das Bett nicht verlassen.

Anschließend zur Mutter gefahren.
Horror-Vorstellungen gingen uns durch den Kopf.
Allerdings trotz Manie und unter Tabletteneinfluss ein stabiler Eindruck.

Im Moment leben wir wieder nur von einem Tag zum anderen.

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Da wünsche ich Euch alles Gute und dass ein gutes Ergebnis beim EKG und CT herauskommt.

Liebe Grüße
Susi