Samstag, 10. September 2011

Sommer kommt zurück


Nachdem der August mit kühlen Temperaturen, Regen und Sonne im Wechsel, doch eher ein April war, kommt nun der Hochsommer zurück.

Seit gestern Sonne pur und Temperaturen um die 25 Grad. Das hatten wir schon wochenlang nicht mehr.

Heute sogar 28 Grad ... wer hätte das gedacht.

Die Schildkröten genießen die warmen Tage, denn in rund 4 Wochen geht es in Winterruhe.

Und wir fliegen in unseren langersehnten Urlaub nach Teneriffa.

Puerto de la Cruz wir kommen!

Doch vorher wird noch 100-jähriger Geburtstag gefeiert.

1961 - 2011
2 x 50 Jahre = Männe und ich!
;o)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow! Liebe Heike, da komme ich ja noch rechtzeitig, um Dir eine gute und erholsame ja, schöne Urlaubsreise und eine gaaaanz dicke GRATULATION zu eurem 100ten von Herzen zu wünschen!

Bring schöne Bilder aus Deinem interessanten Urlaubsort mit;o))

GlG Barbara