Mittwoch, 20. Oktober 2010

Westlich von Afrika

... genauer gesagt: 300 km westlich von Afrika liegt Teneriffa.
Dahin zieht es uns im nächsten Oktober.

Schon jetzt werden fleißig Urlaubsprospekte und Reiseführer durchstöbert.
Das Internet ist da auch ganz hilfreich.
"Unser" Hotel haben wir auch schon gefunden.
Etwas abseits vom üblichem Getümmel auf einem Felsplato mit herrlicher Fernsicht über Puerto de la Cruz und über den Atlantik.
Fernweh kommt auf ... und die Temperaturen sind traumhaft.

2 Kommentare:

Dällerin hat gesagt…

Oh Heike.... nimm mich mit... ic mach mich auch ganz klein...... Teneriffa ist auch mein Urlaubswunschziel.... Freunde von uns waren schon zweimal dort, die Insel ist traumhaft! Die verschiedenen klimatischen Zonen ( kühlerer, aber grüner Norden, heißer Süden) bieten für jeden etwas, die Vegetation ist so vielseitig... Da habt ihr euch ein super Urlaubsziel ausgesucht!
LG Marita-
die gleich mit Töchterchen (18) ins IKEA nach Siegen fährt.

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja verlockend aus!!! Aber es geht ja noch ein volles Jahr, oder?
Da habt ihr schôn Zeit für Vorfreude und Vorbereitung!!
Wünsche dir einen sonnigen Tag!
herzlich bbbb