Montag, 11. Oktober 2010

Counterstand: 20.000

Gestern ist es wieder passiert ... gegen Mitternacht sind die 20.000 überschritten worden.
Und die Besucher kommen nicht nur aus Deutschland.
Nein, aus der Schweiz, Österreich, USA, Niederlande, Italien, Thailand, Ukraine, Polen, Slowenien, Frankreich, Schweden, Kanada, Rußland, Griechenland, Israel und Portugal.

Da sieht man mal wieder: Internet verbindet!

Ein paar spätsommerliche Grüße, denn seit einer Woche haben wir wieder Temperaturen über 20 Grad.
Die Säulenäpfel sind reif zum Ernten.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Delicious apples Heike.
Have a great week.
Costas

Lucie hat gesagt…

Ui, die Äpfel sehen lecker aus!

Herzlichen Glückwunsch zu 20.000 Klicks!

Dällerin hat gesagt…

Gratulation, liebe Heike!
Du packst aber auch immer interessante Themen an!
LG Marita

olga hat gesagt…

Gratuliere!!! Ich bin davon noch recht weit entfernt, denn ich habe zwar den Blog schon seit einigen Jahren, aber den Zähler erst seit 2010 ;0)) Aber es wird schon werden ;0))

Liebe Grüße

von Olga

stadtgarten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 20.000!
Ich finde es auch immer total interessant zu sehen, wo die Besucher so alles herkommen und finde es klasse, auf der ganzen Welt Leute zu finden, die ähnliche Interessen und Ideen haben.
Ist schon eine tolle Sache, das Internet (wenn man daneben auch noch ein "real life" hat!)
Liebe Grüße, Monika