Samstag, 9. Oktober 2010

tetesept: GEWONNEN!

... und das gleich zweimal, beim August- und September-Gewinnspiel.

Gestern nach der Arbeit standen sie auf dem Küchentisch.
Zwei von außen identisch aussehende Pakete ohne Absender oder Firmenlogo ... und ich hatte nix bestellt. *wunder*
Die Nachbarin hatte sie angenommen und dann Sohnemann übergeben.
Nach dem öffnen ... was hab ich mich gefreut.
Zwei Wohlfühl-Sets, die man sich im Sommer aussuchen konnte.
Da hat auch die Familie was davon.

Das war eine schöne Überraschung.

Schnell brachte ich meiner Nachbarin eins von den Lisa-Heften und einige La-Roche-Pflegeprodukte.
Auch sie hat sich gefreut. ;o)

Und anschließend hieß es frischmachen und fein anziehen.
Es gings zum Firmen-Essen ... dabei bin ich erst 4 Wochen dort. *freu-freu-freu*
Die Belegschaft hat eine Kaffeekasse, in die der Chef alle "Trinkgelder" seiner Großkunden sammelt.
Über 2000 Euro waren drin.
Mit Chef, Betriebsleiter und ca. 40 Angestellten (6 Männer/Rest Mädels) gings ins Restaurant "Zum Rathaus".
Wir haben es uns schmecken lassen und viel gelacht.
Nachdem unsere Kassenwartin die Rechnung beglichen hatte (wir hatten schon Späßken gemacht: wir müssen bestimmt gleich spülen oder absingen), kam sie freudestrahlend zurück und meinte, daß wir nochmal essen gehen können.
Nichtmal die Hälfte war aufgebraucht.

Jetzt sprach man von einer Grillparty auf dem Firmengelände.
Muß wohl der Chef schon mal organisiert haben.
Hach, ich fühl mich da ganz wohl!!!

Um 0:15 Uhr war ich mit dem Taxi zu Hause.
Die Fahrt habe ich mit meiner Kollegin geteilt.
Für jeden 4 Euro.
Ihr Männe hatte Nachtschicht und meiner war schon im Bett, da er zur Frühschicht um 4:00 wieder raus mußte.

So läßt sich´s leben! *lach*

3 Kommentare:

olga hat gesagt…

Der Jobwechsel hat sich für dich definitiv 100%ig gelohnt!!!

Hamsterbacken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Den Gewinnspiellink verrätst Du mir bitte?
Danke für Deine liebe tröstenden Kommentare. Die kann ich zur Zeit gut gebrauchen. Meine Seele ist mal wieder den Entwicklungen in der äußeren Welt nicht hinterher gekommen. Ich brauche eine Auszeit zur seelischen Erholung.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Heike H.

Heike hat gesagt…

Hallo Heike ;o)
das Gewinnspiel war jeden Monat auf tetesept.de, aber nun beendet.
LG - Heike