Donnerstag, 7. Oktober 2010

Pssssst ... noch geheim!

In naher Zukunft werden 10.000 Frauen für den großen
Garnier-Fructis-Shampoo-Test gesucht.

Der Produkttest findet bei "trnd" statt, allerdings sind die Bewerbungstickets noch nicht vergeben, sodass Ihr Euch dafür sowohl als bestehendes und auch als neues Mitglied kostenlos bewerben könnt.

Wie lang die Bewerbungsfrist ist und wann die Bewerbungstickets vergeben werden, wird leider nicht gesagt. Also, schnell für den Fructis Produkttest bewerben.

Der Link dorthin wird auf trnd-Startseite noch nicht erwähnt.

Also .... psssst .... hier gehts lang --> X

________________________________________________

Vor zwei Tagen bekam ich von Lisa-Freundeskreis mein Testpaket.
Ich bin mit 1499 anderen Testerinnen auserwählt worden, die neuen Körperpflegeprodukte für empfindliche, trockene Haut von La Roche zutesten.

Für meine Freundinnen und Bekannten gab es gleich 30 Proben und 4 aktuelle Lisa-Hefte dazu.

1 Kommentar:

Lucie hat gesagt…

Bei dem
creme Test hätte ich gerne mitgemacht, war leider nicht unter den Ausgewählten. *grummel*