Montag, 15. Februar 2010

Karneval - nein danke!

Obwohl in einer Karneval-Hochburg geboren, aufgewachsen und noch wohnhaft, hab ich keinen Spaß an dieser Art von Frohsinn.
Ja, als Kind wollte ich unbedingt mal zum Kölner Rosenmontags-Zug. Doch dazu ist es nie gekommen.
Stundenlang haben wir dem Zoch im TV zugesehen und später mit den eigenen Kindern war der Tulpen-Sonntagszug in Uerdingen schon Pflichtprogramm.

Heute zieht uns da nix mehr hin.
Zu viel Alkohol, Randale, laute Musik und ... immer kalt.

Da lobe ich mir ein gruselig schönes Halloween.

1 Kommentar:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Heike - jeder Jeck ist eben anders - und das ist gut so! Frauchen macht sich überhaupt nichts aus Halloween - aber so dicht bei Köln - schwappt jedes Jahr das Karnevalsfieber wieder über.
Sie ist eine "Stunkerin" und liebt diese Art des alternativen Karnevals sehr!
Wuff und LG
Aiko