Sonntag, 28. Februar 2010

Schweinefilet mit Senf-Sahne-Kraut

Heute stürmt es fürchterlich draußen ... Unwetterwarnungen gingen voraus.
Schwere Sturmböen 90-100 km/h, vereinzelt orkanartig um 110 km/h.
Bis jetzt hält es sich in Grenzen.

Und ich habe heute ein neues Rezept von der
"Kleinen Hexe" ausprobiert.

Lecker sag ich!

Ich habe allerdings die Hälfte der Sahne durch Milch ersetzt.
Man erinnere sich: wir diäten! ;o)
Und das Filet habe ich in Medaillons geschnitten und in der Pfanne gebraten.

2 Kommentare:

Kleine Hexe hat gesagt…

Hi Heike!
Das freut mich aber sehr, dass du das Rezept gleich ausprobiert hast!
Ich glaube auch das die Sahne nicht sein muß.
Wünsche dir noch einen schönen nicht so stürmischen Abend.
Liebe Grüße von der kl. Hexe

Evelyn Bless hat gesagt…

Oooooooooooh das schaut ja lecker aus! Diät hin oder her ... man muss sich auch mal was gönnen können :-)
LG aus Baden-Baden,
Evelyn