Donnerstag, 4. Februar 2010

Sonnenschein bei 8 Grad

... und Frühlingsdeko muß einfach sein.

Herrlich, wenn man nun wieder draußen (ohne Erfrierungen) durchatmen kann und weder Handschuhe noch Mütze braucht.

Da meine Weihnachtsdeko mit den weißen Stiefmütterchen komplett "vermatscht" war, selbst die halten -12 Grad nicht aus und in den nächsten Wochen keine nennenswerten Frosttemperaturen vorausgesagt werden, war ich heute im Gartencenter und habe mir ein neues Efeu, eine kleine Narzisse (tete a tete), eine Schachbrettblume, eine 10er-Tüte Hyazinthen und gelbe Primel gekauft.
Mit weniger als 8,- Euro war ich dabei.
Recht preiswert dieses Jahr.


Die Sonne und Wärme macht alles gleich viel freundlicher.



Das Flurfenster von außen.

Und auf dem Schuhschrank steht schon länger eineFrühlingsschale.

Das Moos habe ich noch im eisigen Zustand vor einer Woche aus dem Garten geholt.

3 Kommentare:

Planthunter hat gesagt…

Hallo
sieht gut aus deine Deko! da kann der Frühling ja kommen....Grüne Grüße Sandra

olga hat gesagt…

Bei dir ist ja schon wirklein ganz andere Jahreszeit angekommen! Wir sind noch im Winter gefangen...

Heidegeist hat gesagt…

Whow, das glaube ich jetzt nicht. Etwas blühendes schon draußen ? Wir hier in der Heide haben immer noch Minusgrade, viel alten harten Schnee und heute nun auch noch neuen Schneefall. Bäääh. Ich will auch endlich Frühling. Liebe Grüße von Inge