Montag, 22. Februar 2010

Abnehm-Test-Aktion

Ich bin dabei !!!
Anfang März zur Kiloschmelze bei den Konsumgöttinnen.

Vier Wochen lang werden 500 freiwillige Produkttesterinnen ihre eigene Diät umsetzen und dabei prüfen, ob und wie die neue
Abnehm-Kombi von Nobilin sie auf dem Weg zum Wunschgewicht unterstützt.
In persönlichen Testberichten und einem Abnehm-Barometer sollen die Erfolge dokumentiert werden.
Die Abnehm-Kombi soll den Appetit dämpfen und Heißhunger-Attacken mildern.
Zusätzliches Plus: Die Produkte sind wissenschaftlich getestet und rein pflanzlich.

Zusammen wollen wir 2000 kg abspecken.
Das Gesamtergebnis, das die 500 Konsumgöttinnen erzielen, wird Anfang April auf der Empfehlungs-Marketing-Plattform veröffentlicht.
__________________________________________

Übrigens hat die Wettervorhersage gestimmt.
Zwar Aprilwetter mit Sonnenschein und Regen.
Aber die Temperatur machte alles wieder wett.

12 GRAD PLUS !!! ;o)

4 Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Oh, oh, oh,
ich muss auch DRINGEND!!
Ich bin dabei mit meiner eigenen FDH-Kur.
Hast du schon gestartet?
Dann starte ich MORGEN.
SEUFZ!!!!!!!

LG

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Heike,
da wünsche ich dir viel Erfolg und vor allem auch viel Spaß dabei. Ich bin gespannt, ob es klappt...2000kg...wenn ich mir das bildlich so vorstelle! *lach*
LG Angelika

Kleine Hexe hat gesagt…

Hallo Heike!
Na du bist mir ja eine.
Erst verfolgste mein Blog, ohne das ich das mitbekomme. Freut mich aber ganz dolle. Und jetzt willste auch noch den Pfunden den Kampf ansagen.
Ich habe es auch mal wieder nötig, naja mal sehen.
Ich bin nur durch meinen Counter auf dich gekommen, wozu son Ding gut ist.
Liebe Grüße von der kleinen Hexe

olga hat gesagt…

Liebe Heike, dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis deinen Vorstellungen und Hoffnungen entspricht!

Eigentlich hätte ich das auch mehr als nötig....

LG

Olga