Sonntag, 2. November 2008

Schaurig-schön!

Hach, wir lieben Halloween!
Was hatten wir für einen tollen Tag.
Damit kann Karneval nicht mithalten. Obwohl in einer Hochburg geboren, mag ich dieses aufgesetzte Fröhlichsein garnicht. Clown oder Funkemariechen ... uaahhhh

Diese schaurige Nacht war unsere. Schon das Verkleiden und Schminken in eine dunkle Gestalt bringts doch. *lach* Was gibt es doch für schöne Narben und Schürfwunden zum Aufkleben.

Hexe und Quasimodo mit (Kissen)-Buckel und Bauch.

"Esmeralda ... du bist so schöööön!" *schüttel-lach*
Unsere von der Tochter geschnitzte Kürbis-Fratze leuchtete vom Garagen-Dach um Kinder den Weg zu weisen.

Die mitzubringenden Speisen für die Party waren vorbereitet:
der Verlorene-Zähne- Salat mit kaltem Händchen. *gggg*



... und gebackene Sargdeckel (Kümmel-Brot).


Dazu gabs dann bei der Gastgeberin Kürbissuppe, Knusprige Fledermausflügel, Vogelspinnen (Frikos nicht auf dem Bild), grünen Käse (pesto) und Tiramisu.


Unsere mitgebrachten Dracular-Edelsteine im Glas-Sarg kamen auch "gut" an. In die handelsübliche Nußmischung habe ich 6 mit Schoko überzogene Knoblauchzehen versteckt.

Die Ahnungslosen hatten dann unseren Spot auszuhalten. Die Mädels haben es ausgespuckt, doch die richtigen Männer habens zerbissen und mit Tränen aufgegessen. Wir hatten alle fast einen Lachkrampf und der Knoblauchgeruch verteilte sich über uns alle.
Die Idee fangen aber alle klasse. Nur ... wir müssen jetzt auf eine revanche achten.

Musikwünsche blieben auch nicht offen. Von Queen bis Andrea Berg und Peter Alexander (urgs) lief alles. *lach*

Um halb 5 gings dann mit dem Taxi nach Hause und wir sind uns sicher: dies war nicht die letzte Halloween-Party.

1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Wow, das klingt nach Spass,ich oute mich jetzt mal als bis jetzt stiller Mitleser...ich mag dein Blog! Darf ich verlinken???
Liebe Grüsse Anja