Mittwoch, 26. November 2008

Noch 12 mal schlafen!


Himmlisch böse und teuflisch gut!
*hibbel-freu*

Am Abend des 8. Dezembers wird das Telefon abgestellt, alles versammelt sich vor dem Fernseher, Popcorn, Getränke werden in Reichweite gestellt und dann geht es los ...

BIG BROTHER 9 - Einzug der Kandidaten!!!


4 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Oh,Gott Abgründe tuen sich auf!
Aber jeden das Seine :-)
Liebe Grüsse Anja

Naturwanderer hat gesagt…

Meinst du das ernst???? Ne, nicht wirklich.
Gruß von Edith

Heike hat gesagt…

*g* ist ja lustig. Jeder kennts, aber keiner guckts. ;o)
Ne, mein voller Ernst. Sehe so gut wie kein TV, aber das ist so die einzigste "Serie", die ich mir mit Spannung ansehe.
Da lese ich sogar das ioff-Tagebuch zu und wir freuen uns schon auf den Start.

Gute N8 - Heike

auenlaender hat gesagt…

Ich halt´s nicht aus! Ich gebe aber gern zu, daß wir in den Einzug auch mal reingeschaut haben, allerdings gaben wir schon nach kurzer Zeit auf... Es ist natürlich - wie so vieles - Geschmackssache. Für mich war nach der zweiten Staffel die Luft raus, wenngleich der Luftgehalt in den Köpfen der Kandidaten von Staffel zu Staffel zuzunehmen scheint.