Sonntag, 16. November 2008

Laub, Laub und ... Laub

Heute Mittag war ich zwei Stunden damit beschäftigt, daß Laub der Nachbarn :( aus den Beeten zu bekommen.
2 1/2 Säcke sind zusammen gekommen.
Ein paar qm muß ich noch befreien, dann hab ichs geschafft.

Für´s nächste WE ist Frost und Schnee angesagt.


Bis dahin heißt es noch, alle Kübelpflanzen winterfest machen. Die Wurzelknollen der Prunkbohnen habe ich schon ausgegraben und in einen Topf mit Pflanzenerde gesteckt. Die stehen nun schon im Garagenfenster.

Birnenmelonen, Physalis und Auberginen müssen noch raus und ebenfalls in Töpfe.
Einige Himbeeren gabs noch zu ernten und Birnenmelonen.
Letzter habe ich mir gerade schmecken lassen.



______________________________________________________

Nachtrag: einige Kinder suchen immernoch xmas-Paten ;o)

1 Kommentar:

Schlafhut hat gesagt…

Du hast Birnenmelonen? Über mehrer Jahre hinweg war ich zu blöd für die Dinger. Irgendetwas war immer und sie sind dann eingegangen. Aber wenn ich das so sehe... Sie sind fest für nächstes Jahr vorgemerkt! :-)

LG Elke

PS: Nur noch 10 Kinder... *freu*