Mittwoch, 5. November 2008

Gaspreis sinkt

Was ich noch berichten wollte: Eine erfreulich Nachticht erreichte uns!

Letzte Woche hab ich mal unseren Stadtwerken eine Mail geschrieben.
Nachdem doch nun seit dem Sommer der Ölpreis rapide gesunken ist, ob da nicht auch was mit dem Gas passiert.

Und tatsächlich ... keine 24 Stunden später hatte ich diese Antwort.

Zitat:
Voraussichtlich werden wir zum 01.01.2009 unsre Gaspreise senken können. Einen schriftlichen Bescheid senden wir Ihnen ab Mitte November zu.
Da die Daten und neuen Preise zur Zeit noch nicht genau feststehen, bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine definitive Antwort geben können.

Na also, wir sind ganz zufrieden mit "unseren" Stadtwerken.
Nun warten wir gespannt auf Post.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Da scheint ihr aber vernünftige Stadtwerke zu haben! ;-)
Das hatten die vermutlich auch vor deinem Schreiben schon so beschlossen, aber nun weißt du halt schon früher Bescheid.
Schön - sowas war auch lange mal fällig.

Morgengrüße (und ich hab dir bei mir gerade geantwortet.)

Ulrike