Samstag, 8. August 2009

Viel zu heiß

... zum Schlafen.

Nachdem wir in den letzten Tagen Hitzerekorde geschoben haben und in der Firma reichlich Arbeit hatten, bin ich gestern Abend nach der wohlverdienten Dusche schon um 9 ins Bett gefallen.
Dabei wartet ganz dringend ein Paket auf mich, deren Inhalt getestet werden will.
Ja, ich bin dabei! Ab heute bin ich Produktetester und Marktforscherin für LANCASTER.

Die letzten Projekte z.B LEGO war ja mehr was für die Kids und die von VISS und SOMAT ... naja, da gings ums leidige putzen.

Aber jetzt ... kam mal wieder was für mich ;o)

Mal eben 60 Euro für ein Fläschen anti-ageing hätte ich ja nicht ausgegeben.
Aber so komme ich in den Genuß ... obwohl ... eigentlich sollte man frau sich ja mal was gönnen.

Wer jetzt neugierig geworden ist --> mal rechts den trnd-Banner klicken!

3 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Wuff Heike,
Frauchen möchte auch mal Post erhalten. Ist dieses Produktestdings wirklich kostenlos???
LG Charly

Heike hat gesagt…

Ja, wirklich kostenlos.
Keine Angst vor Werbungpost oder Spam-mails.
Man kann Projekte selbst auswählen und auch jederzeit wieder aussteigen.

lg - Heike

olga hat gesagt…

Mit diesem pflegeprogramm kann man den Nebenwirkungen einer zu kurzen, weil zu heißen Nacht doch ganz gut entgegenwirken :0)