Dienstag, 25. August 2009

Gratis-Service *hibbel*

Gestern laß ich bei Frau Hexenhaus von einer tollen Werbeaktion.
Ein 18-teiliges Kaffeeservice (Ritzenhoff & Breker) gegen einen Werbe-Blogeintrag für www.endlichzuhause.de

Da muß ich doch mitmachen! ;o)

Zumal ich mich letzte Woche noch so darüber geärgert habe, daß ich für Besuch zum Kaffeetrinken immer noch das teure Rosenthal-Geschirr in den Garten trage.

Dies ist fast 30 Jahre alt und ein Geschenk von den Großeltern.

Das Service aus der Küche ist leider nicht mehr vollständig, die Porzellan-Manufaktur hat vor Jahren schon Konkurz angemeldet und bisher habe ich kein so schönes mehr gesehen.

Leider habe ich dazu auch nur die Kaffeebecher.
__________________________

Nun hoffe ich darauf, das ich wie Frau Hexenhaus auch auserwählt werde. *hibbel*

Nachtrag 14:19 : Bestätigungs-Mail angekommen ... ich bin dabei! JUUUUCHUUUUH!!!!

Keine Kommentare: